ZREO – Zelda Reorchestrated Themes

Remixe neu interpretiert:

Die Themes aus Zelda Spielen sind ohne Umschweife eine des Ohrwumlastigesten im Videospielhimmel. So erkennt man zum Beispiel die Balade des Windfisches schon nach den ersten Paar Tönen. Ein Projekt mit dem Namen “ZREO – Zelda Reorchestrated” hat es sich zur Aufgabe gemacht Stücke rund um die Abenteuer von Link, neu zu orchestrieren und diese Arbeit teilweise kostenlos zur Verfügung zu stellen. Angehört werden können die Stücke natürlich auch auf deren Offiziellen Webseite. Begeistert habe ich mir gleich die Lieblingstemes zu Zelda Links Awanking angehört und muss sagen dabei sind wirklich schöne Stücke herausgekommen.

Quelle / Autor: Davis Schrapel

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.