Bereich bei GamesArt:

  • GamesArt Administrator
  • Chefredakteur Sony
  • Artikel
  • Reviews Previews
  • Twitter / Facebook / Instagram – Social Media GamesArt

Erstes gespieltes Videospiel:

Videospiel-Favoriten

Kunst Videospiel-Favoriten:

Sonstiges:

Videospiele müssen mich unterhalten, packen, und sollten wenn möglich wenig frustrieren, denn auch wenn Erfolgserlebnisse toll sind, kann man doch besseres anfangen mit seiner Zeit, als sich über ein Videogame zu ärgern. Mit 13 habe ich meinen GameBoy an die Anlage angeschlossen um die Musik von Spielen wie Zelda: Links Awanking und Tetris auf Kassette aufzunehmen und sie im Walkman zu genießen. Ich liebe Soundtracks aus Videospielen, habe eine große Sammlung von Final Fantasy CDs, denn alles was von „Nobuo Uematsu“ kommt, ist absolute Gänsehautmusik. Und ich bin ein großer Fan von Harry Gregson-Williams, dem Komponisten des Soundtrack von unter anderem Metal Gear Solid 2-4, und ehemaliger Betreiber der Deutsche Fan-Seite. Ebenfalls bin ich ein sehr großer Fan von Soundtracks aus Filmen und stolzer Vater von Zwillingen!

Alle Artikel von Davis Schrapel

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.