Wie anspruchsvoll wäre QUAKE heute?

Erschreckend wahre Zukunftsmusik:

Thomas Floeter und Kai Moosmann haben ein Video erstellt in dem sie uns zeigen was sie von Shootern der heutigen Generation halten und was sie daran bemängeln. Dieses ausgesprochen gut gemachte Werk lässt sich in vielen Punkten auch auf andere Games übertragen, vor allem die gefühlten 100 Einblendungen (natürlich kann man nicht überspringen) die Gamer teilweise vor dem eigentlichem Menü ertragen müssen sind wirklich das letzte. Ist man dann endlich im Menü kommen noch Ladezeiten für das Anzeigen der Speicherstände und die Ladezeit für den Speicherstand dazu. Da stellt sich mir die Frage: Warum kann man die PSP eigentlich in einen Schlummer  versetzen, jeden PC ebenfalls aber die PS3 und die Xbox360 beherrschen diese Funktion nicht?! Schaut Euch das Video an und sagt uns was Euch an heutigen Games stört!

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Quelle / Autor: Davis Schrapel

Tagged: Schlagwörter:
Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.