Symphonic Fantasies

Radio an: Klassisches Orchester trifft Gaming-Sound:

Wir berichteten Euch ja bereits in einem älteren Artikel von der diesjährigen Symphonic Fantasies Veranstaltung in Köln. Die Karten dafür waren bereits seid Monaten ausverkauft, dass hält Euch aber nicht davon ab trotzdem noch in den Genuss davon zu kommen, denn die Veranstaltung ist zwar schon rum, wird aber am 28.07.2012 vom WDR4 (Radio) um 20.05 Uhr übertragen. Also Terminkalender raus und Datum notiert, dass solltet Ihr nicht verpassen!.

www.youtube.com/embed/qexlgKjN8Z8

Für “Symphonic Fantasies” arrangierten Jonne Valtonen und Roger Wanamo Klassiker wie “Final Fantasy”, “Chrono Trigger”, “Chrono Cross”, “Kingdom Hearts” und “Secret of Mana”. Die musikalische Leitung von “Symphonic Fantasies” übernimmt Niklas Willén.

Autor: Davis Schrapel

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.