Super Mario – Yoshi Geburtstagskuchen

Handgefertigtes Mahlzeit Unikat:

Kathy Lisa aus Blackrock in Irland, hat für ihre Schwester, die großer Joshi Fan ist, eine Torte zum Geburtstag gebacken. In unserer Slider-Gallerie könnt ihr die einzelne Schritte zum erstellen des Mario Kuchens nachvollziehen. Bei diesem grandiosen Kunstwerk haben wir es uns nicht nehmen lassen, der Künstlerin ein paar eigene Zeilen über ihr Werk und ihre Videospiel-Affinitäten zu entlocken.

Kathy Lisa

Ich genieße das Backen und möchte später als Kuchen Dekorateurin arbeiten, wenn das nicht klappen sollte möhte ich an Film-Miniaturen arbeiten (ich bin im letzten Jahr “Modellbau”-Studium). Der Super Mario – Yoshi Kuchen war mein erster richtig verzierter Kuchen, zum ersten Mal mit Marzipan / Zuckerguss und Buttercreme. Ich wusste, es würde ein Yoshi Kuchen werden, weil meine Schwester liebt Yoshi, so habe ich verschiedene Mario Kuchen über Google gesucht um Inspirationen zu bekommen. Ich hatte eine gute Vorstellung davon was ich wollte und wie es aussehen sollte. Ich bin eher ein Fan von Zelda, Halo, dem Bioshock Mädchen, aber ich habe als Kind viel Zeit mit dem spielen von Mario Party und Mario Kart (N64) mit meinen Freunden verbracht. Meine Lieblings-Mario-Spiele sind Luigis Mansion und Super Mario Sunshine (Gamecube). Super Mario Galaxy war auch ziemlich cool auch wenn ich leider keine Zeit gefunden habe Teil 2 davon zu spielen.

Vielen Dank an Kathy Lisa für Ihre Worte und Euch allen viel Spaß mit den Mario-Kuchen Bildern. Wenn Ihr Euch für die Anleitung interessiert, in der alle Schritte inklusive benötigtes Material zu finden ist, so findet ihr diese HIER.

Quelle / Autor: Davis Schrapel

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.