Soundtrack: The Pathless

Der Soundtrack zum wunderschönen Action-Jump’n’Run #ThePathless aus dem Hause #GiantSquid kommt von Komponist #AustinWintory . Dieser zeigte schon vorher mit seiner Arbeit an #Journey , oder aber auch #TheBannerSaga , dass er es mit seiner Musik eindrucksvoll schafft in malerische Kunstwerke einzutauchen. Auch sein Soundtrack zu #ThePathless wartet auf mit wunderschönen zum träumen anregende Tracks wie „From the Antlers“ oder hebt die Spannung mit Tracks wie „Kumo“.

#AustinWintory ist auch bekannt für seine Arbeiten an Soundtracks zu #flOw / #Journey / #Abzû / #AssassinsCreedSyndicate .

Komponist: Austin Wintory  icon-link  / Label: T-65b / Tracks: 21

Jetzt den Original Soundtrack von #AustinWintory bei #Spotify anhören!

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.

#AustinWintory und #GamesArtDE haben schon ein Interview miteinander geführt, dieses könnt ihr HIER nachlesen.

Autor: Davis Schrapel

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.