Soundtrack: Pode

Der Soundtrack, zum bildschönen kooperativen Rätsel- und Erkundungsspiel #Pode aus dem Hause #Henchman&GoonAS , kommt vom Komponist #AustinWintory . Austin ist bekannt für seine Arbeiten am Soundtrack uns Game-Meilenstein #JOURNEY und seitdem nicht mehr aus der Videospielvertonungswelt wegzudenken. Er vertonte den Third-Person-Prügler #Absolver und gab #TheBannerSaga2 sowie deren Fortsetzung #TheBannerSaga3 . #AustinWintory stand uns von #GamesArt bereits in einem Interview Rede und Antwort, zu finden HIER. Sein Soundtrack zu #Pode bringt mit “Echoes of a River” einfühlsame und wunderschöne Tonfolgen. “Hear, Felt” schickt uns auf eine ähnliche Reise wie #Journey und “Of Stone and Sky” bringt ein gebührendes orchestrales dennoch ruhiges Finale.

#AustinWintory ist auch bekannt für seine Arbeiten an Soundtracks zu #Abzu / #ToothAndTails / #MonacoWhatsYoursIsMine .

Komponist: Austin Wintory  icon-link  / Label: T-65b Records / Tracks: 13

Jetzt den Original Soundtrack von #AustinWintory bei #Spotify anhören!

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Autor: Davis Schrapel

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.