Retrobörse in Bayern

Am 21. Juli 2012 findet die 3. Retrobörse in Bayern im Kultur und Kongresszentrum Rosenheim statt. Für schlappe 4€ Eintritt wird Euch neben Retro-Schnäppchen einiges geboten, denn mit jeder Eintrittskarte bekommt Ihr dieses Jahr erstmalig einen “Competition Coin”. Dieser berechtigt Euch zu einer Partie am SuperNintendoSystem mit einem ausgewählten Game. Hier geht es darum den Highscore zu erreichen und am Ende der Börse bekommt der Gewinner der Competition wahlweise einen SNES oder einen SuperFamicom, mit dem Game der Competition als Preis! Jeder Teilnehmer kann sich bei Bedarf noch weitere “Competition Coins” für 50 Cent/Stück kaufen und nochmal sein Glück versuchen um vielleicht doch noch den Highscore zu knacken. Ebenso gibt es eine kleine Videoecke mit einem Film zur Geschichte der Videogames. Auch für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Quelle / Autor: Davis Schrapel

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.