Neue Partnerseite 2013

Auch wir schließen ab und an neue Partnerschaften und dürfen Euch deshalb heute unseren neuen Partner Pixel-Channel.de vorstellen. Wir haben Marc um einige persönliche Worte zu seinem Projekt gebeten die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Marc Volle – Pixel-Channel.de

Hallo Davis, wir freuen uns über die Partnerschaft und möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken das wir uns nun kurz vorstellen dürfen.

Also was ist Pixel-Channel.de? Pixel Channel ist ein noch recht junges Online Magazin. Gestartet sind wir am 20 November 2012, unser Fokus liegt auf Video Inhalten und Reviews aktueller Videospiele. Wir bieten unseren Besuchern aktuelle Gameplay Videos, Reviews und sogar Live Broadcasts. Hinzu kommen ab Januar unsere ersten “Original Shows”. Eine davon ist “Shortcast”. Wir sind der Meinung: Video Reviews waren gestern! Mit Shortcast werden wir in nur 3 Minuten Stärken und Schwächen eine Titels näher beleuchten. Gepaart mit Gameplay Videos und unseren Tests in Schriftform wollen wir euch so die Möglichkeit geben euch ein möglichst umfangreiches Bild über aktuelle Titel zu machen. Dabei versteht es sich von selbst das unsere Gameplay Videos komplett uneditiert erscheinen. Ein weiteres Highlight sind unsere LIVE Events, hier streamen wir live aktuelle Spiele und beantworten hierbei eure Fragen. Bei unserem letzten LIVE Event haben uns über 7000 Zuschauer beim Spielen von “God of War: Ascension” über die Schulter gesehen. Das war aber noch nicht alles, Pixel Channel ist ein Hub für Gaming Shows aller Art. Wir präsentieren auf unserer Seite zahlreiche Shows unserer Partner Seiten. Wir hoffen das wir euch ein wenig neugierig gemacht haben und würden uns freuen wenn Ihr uns auf Pixel-Channel.de einen Besuch abstattet.

Vielen Dank an Marc Volle für seine Worte und freuen uns über die neue Kooperation und besucht unseren neuen Partner HIER. Und zum Start unserer neuen Partnerschaft spendiert Pixel-Channel.de unseren Lesern auch gleich noch einen Steam-Code für The Last Remnant, wer zuerst kommt lädt zuerst und einen herzlichen Dank an Pixel-Channel.de für diesen tollen Obolus!

Autor: Davis Schrapel

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.