Update: Gewinnspiel: God of War Ascension

Update 10. Dezember 2012
Die Gewinner stehen fest! Nach ausreichender Überprüfung aller Teilnehmer und den geforderten Teilnahmebedingungen, haben wir die zwei kreativsten Kommentargeber als Gewinner gezogen. Wir freuen uns Euch die Gewinner am Ende dieses Artikels nennen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch wünscht GamesArt.de – Bitte meldet Euch bei uns mit der Emailadresse unter der ihr auch kommentiert habt, Kontaktinformationen findet Ihr in unserem Impressum!

Kratos hat es nicht leicht, ständig bricht jemand sein Wort und behandelt ihm nicht entsprechend, so das er sich erneut auf Rachefeldzug begeben muss. Wir haben ein neues Gewinnspiel für Euch gestartet und verlosen in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment zweimal einen Blu-ray Version von God of War: Ascension inklusive einem God of War Ascension PlayStation 3 Skin für Euer PlayStation 3 System, das bereits am 13.03.2013 in den Handel kommt. Kratos wird in diesem neuen Teil auch erstmals einen Onlinemodus verpasst bekommen, in dem ihr Euch mit bis zu acht Spielern verschiedene Multiplayer-Modi bekämpfen könnt. Durch die Möglichkeit, sich mit einem von vier legendären griechischen Göttern zu verbünden: Zeus, Ares, Poseidon oder Hades erhaltet ihr das Wohlwollen der Götter und könnt dadurch weitere Anpassungsoptionen freischalten. God of War: Ascension ist ein episches Abenteuer, dass wieder im Reich der griechischen Mythologie angesiedelt ist und den Spielern die Möglichkeit bietet, in die Rolle von Kratos, dem ehemaligen Krieger Spartas, zu schlüpfen und zu versuchen, den Bluteid zu brechen, der ihn an den Kriegsgott Ares bindet. Sechs Monate, nachdem er hinterhältig dazu gebracht wurde, seine Frau und sein Kind zu töten, wird der noch junge Kratos zu einem Leben im Wahnsinn mit den Furien verurteilt. 100% Rache, 100% Kratos, 100% Uncut, denn Rache lässt sich nicht beschneiden, deshalb müsst ihr zwingend 18 Jahre alt sein.

Wir fordern von Euch ein wenig Kreativität um am Gewinnspiel teilzunehmen. Schreibt uns die Kommentare warum ihr mit Kratos auf Schnetzeljagd gehen wollt. Jeder Beitrag der kein Spam darstellt, hat dann die Möglichkeit im Lostopf zu landen und zu gewinnen.

Letzter Teilnahmetag ist der 27.03.2013 und teilnehmen dürft Ihr bis 23:59 Uhr.

ACHTUNG, macht nur am Gewinnspiel mit wenn Ihr damit einverstanden seid, dass wir Euren vollen Namen als Gewinner nennen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

Gewinner:

Johannes Tobias Frank

Autor: Davis Schrapel

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.