Ein besinnliches Weihnachtsfest 2014

… und viele pixelige Geschenke

Das gesamte Team von GamesArt.de wünscht allen Gamern, Künstlern, Zockern, Lesern, Spielern, Kindern, Erwachsenen und Medienpartnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch reichlich bescheren und verbringt die Tage ein wenig mit der Familie. Lasst Facebook und Bildschirm mal links liegen (oder zockt was die Daumen hergeben :D ), genießt die frische warme Winterluft (macht das Fenster auf ;) ) und freut Euch auf unser Spiele Highlights 2015-Artikel, in welchem wir Januar 2015 auf die 15 kommenden Games-Knaller eingehen werden. Wie Ihr seht, haben wir unser Logo in einer Winterlandschaft positioniert, wenn der Schnee schon nicht zu uns kommt, dann kommen wir eben zum Schnee 8-) – wofür diese genialen Pixel doch alles gut sein können.

Alle Jahre wieder präsentieren wir Euch unseren Lieblings-Weihnachts-Ohrwurm – das Video kommt nicht von uns, es gefällt uns aber sooooo gut und verbreitet absolut positive Stimmung, dass wir es Euch wie im letztem Jahr und vorletztem Jahr nicht vorenthalten wollen – Danke Dave Days für diesen absoluten Knüller!

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Und vergesst nicht Euer frisch gekauftes Nintendo 2DS / 3DS-System zu registrieren, Nintendo spendiert Euch dabei, bis Mitte Januar, ein kostenloses Spiel obendrauf, wenn Ihr während dieses Vorgangs eine kleine Umfrage beantwortet – Chillmo hilft Euch HIER mit einer kleinen Anleitung. Und denkt auch an die Singstar-Weihnachten-Trophäe. Hohoho – In diesem Sinne: EUCH ALLEN EIN FROHES FEST!

Autor: Davis Schrapel

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.