Afro Samurai Artwork

Mitternachtsschlacht:

An mir ist ja Afro Samurai irgendwie komplett vorbeigegangen, obwohl es absolut meinem Lieblings-Genre entspricht. Aber die vielen Test die die Steuerung bemängeln und den Frustfaktor durch gefühlte tausend Tode hervorheben, hatten mich abgeschreckt und mich innerlich auf eine Preissenkung warten lassen. Trotzdem habe ich beim Titelhelden immer wieder sofort ein Lächeln auf den Lippen und genau deshalb freue ich mich Euch heute dieses Artwork präsentieren zu dürfen, welches wir in den Weiten des Internets gefunden haben. Der Künstler ist uns leider nicht bekannt, wir hätten ihm sonst sehr gerne namentlich erwähnt.

Quelle / Autor: Davis Schrapel

Tagged: Schlagwörter:
Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.