GamesArt
Menu
  • Home
  • Interviews
  • Level UP!
    • Spiele inspirierte Kunst
    • The Art of…
    • Games are Art
    • Highlight Moments
    • Pixel Movements
    • Retro Pixel
    • Touchscreen
    • Extraleben
    • Textadventure
  • ZOOM
    • ZOOM: Reviews / Previews
    • SO bewerten wir!
  • Volume
    • Volume: Reviews / Previews
    • SO bewerten wir!
  • Team
    • Über uns
    • GamesArt Freunde
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Menu
    • Home
    • Interviews
    • Level UP!
      • Spiele inspirierte Kunst
      • The Art of…
      • Games are Art
      • Highlight Moments
      • Pixel Movements
      • Retro Pixel
      • Touchscreen
      • Extraleben
      • Textadventure
    • ZOOM
      • ZOOM: Reviews / Previews
      • SO bewerten wir!
    • Volume
      • Volume: Reviews / Previews
      • SO bewerten wir!
    • Team
      • Über uns
      • GamesArt Freunde
    • Datenschutz
    • Impressum

Der #DeathStranding MULE Scanner hat es sogar in den #XboxXSeries Ankündigungstrailer geschafft, grandios! 😁 #Xbox / #GameAwardshttps://t.co/AbRmhgMliN

— GamesArt (@GamesArtDE) December 13, 2019

Twitter: Xbox Series X

3 Jahren ago
  •  
  •  
  •  
Tagged: Schlagwörter: Death StrandingHideo KojimaMicrosoftSony Interactive EntertainmentTwitterXboxXbox Series XXbox X Series

Kategorien

  • Artikel
  • Artwork
  • GamesArt
  • Interview
  • Musik / Soundtrack
  • Quote
  • Social
    • Hashtag Retrospektive
    • Instagram
    • Twitter
  • Special Feature / Level UP!
    • Extraleben
    • Games are Art
    • GamesArt Artwork
    • GamesArt FontArt
    • GamesArt Textadventure
    • GamesArt Tribute To
    • Highlight Moments
    • Nachgeholt
    • Pixel Movements
    • Retro Pixel
    • Spiele inspirierte Kunst
    • The Art of…
    • Touchscreen
    • Volume
    • VS.
    • We love it
  • Video / Trailer
  • ZOOM: Reviews / Previews

Schon bevor der kleine blaue Flitze-Igel Sonic seinen Siegeszug auf die Konsolen lostreten konnte, erschien zumindest die Spielfigur schon in einem Videospiel davor, völlig vom Sonic-Universum losgelöst. In Rad Mobile, einem Arkade-Racer, hing Sonic in der Windschutzscheibe und baumelte fleißig von links nach rechts und wieder zurück. Das Sonic’s aller erster Auftritt überhaupt nicht in einem Sonic-Spiel geschah, lag daran, dass Rad Mobile vor Sonic für den Verkauf freigegeben wurde.


www.gamesart.de · © Copyright 2022
IMPRESSUM · DATENSCHUTZ

Wir verwenden Cookies auf dieser Homepage. Mit dem Besuch dieser Webseite akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmung. Weitere Informationen finden Sie HIER.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen