GamesArt
Menu
  • Home
  • Interviews
  • Level UP!
    • Spiele inspirierte Kunst
    • The Art of…
    • Games are Art
    • Highlight Moments
    • Pixel Movements
    • Retro Pixel
    • Touchscreen
    • Extraleben
    • Textadventure
  • ZOOM
    • ZOOM: Reviews / Previews
    • SO bewerten wir!
  • Volume
    • Volume: Reviews / Previews
    • SO bewerten wir!
  • Team
    • Über uns
    • GamesArt Freunde
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Menu
    • Home
    • Interviews
    • Level UP!
      • Spiele inspirierte Kunst
      • The Art of…
      • Games are Art
      • Highlight Moments
      • Pixel Movements
      • Retro Pixel
      • Touchscreen
      • Extraleben
      • Textadventure
    • ZOOM
      • ZOOM: Reviews / Previews
      • SO bewerten wir!
    • Volume
      • Volume: Reviews / Previews
      • SO bewerten wir!
    • Team
      • Über uns
      • GamesArt Freunde
    • Datenschutz
    • Impressum

#HorizonZeroDawn Original #Soundtrack von auf #Spotify anhören:https://t.co/Rvyi6Iz8Nz#OST / #GamesArtOST / #SoundtrackMonday #JorisDeMan pic.twitter.com/CkB9pcj5J2

— GamesArt (@GamesArtDE) March 27, 2017

Twitter Soundtrack Monday Horizon Zero Dawn

7 Jahren ago
  •  
  •  
  •  
Tagged: Schlagwörter: Horizon Zero DawnMusik / SoundtrackOST

Kategorien

  • Artikel
  • Artwork
  • GamesArt
  • Interview
  • Musik / Soundtrack
  • Quote
  • Social
    • Hashtag Retrospektive
    • Instagram
    • Twitter
  • Special Feature / Level UP!
    • Extraleben
    • Games are Art
    • GamesArt Artwork
    • GamesArt FontArt
    • GamesArt Textadventure
    • GamesArt Tribute To
    • Highlight Moments
    • Nachgeholt
    • Pixel Movements
    • Retro Pixel
    • Spiele inspirierte Kunst
    • The Art of…
    • Touchscreen
    • Volume
    • VS.
    • We love it
  • Video / Trailer
  • ZOOM: Reviews / Previews

Im Jahr 2012 zu den VGA Awards, stellt das kleine Studio Moby Dick, mit einem Trailer ein phänomenales Spiel vor mit dem Namen The Phantom Pain. Pfiffige Gamer erkannten kleine versteckte Botschaften und waren sich sicher, dass es sich hier um einen neuen Metal Gear Solid Titel handelt. Und Sie hatten recht, Hideo Kojima steckte hinter dieser Werbekampagne und die war bisher Beispiellos in der Videospielindustrie. Erst 2014 gelang es Hideo Kojima erneut, seine Fans zu täuschen, denn Sony Computer Entertainment stellte während der GamesCom 2014 für die PlayStation 4, eine Live Action Demo in den PlayStation Store. In P.T. galt es, den Weg durch einen immer wiederkehrenden Flur zu bestehen. Die Rätsel waren so schwer gelegt, dass Hideo Kojima hoffte, es würde mindestens eine Woche brauchen, ehe die Spieler das Outro vom Playable Teaser sehen. Wer es bis zum Ende schaffte, der wurde mit der Ankündigung zu einem neuen Silent Hills aus dem Hause Kojima Productions belohnt!


www.gamesart.de · © Copyright 2022
IMPRESSUM · DATENSCHUTZ

Wir verwenden Cookies auf dieser Homepage. Mit dem Besuch dieser Webseite akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmung. Weitere Informationen finden Sie HIER.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen