GamesArt
Menu
  • Home
  • Interviews
  • Level UP!
    • Spiele inspirierte Kunst
    • The Art of…
    • Games are Art
    • Highlight Moments
    • Pixel Movements
    • Retro Pixel
    • Touchscreen
    • Extraleben
    • Textadventure
  • ZOOM
    • ZOOM: Reviews / Previews
    • SO bewerten wir!
  • Volume
    • Volume: Reviews / Previews
    • SO bewerten wir!
  • Team
    • GamesArt Team
    • GamesArt Freunde
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Menu
    • Home
    • Interviews
    • Level UP!
      • Spiele inspirierte Kunst
      • The Art of…
      • Games are Art
      • Highlight Moments
      • Pixel Movements
      • Retro Pixel
      • Touchscreen
      • Extraleben
      • Textadventure
    • ZOOM
      • ZOOM: Reviews / Previews
      • SO bewerten wir!
    • Volume
      • Volume: Reviews / Previews
      • SO bewerten wir!
    • Team
      • GamesArt Team
      • GamesArt Freunde
    • Datenschutz
    • Impressum

Diese Laudatio muss ich unbedingt noch einmal in Erinnerung rufen: #KurtKrömer beim #Computerspielpreis über #AssassinsCreed3 - legendär und grandioser Humor! https://t.co/86tNgk60GR

— GamesArt (@GamesArtDE) October 4, 2019

Twitter: Kurt Krömer Laudatio

1 Jahr ago
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Tagged: Schlagwörter: Assassins Creed 3Kurt KrömerLaudatioTwitterUbisoft

Kategorien

  • Artikel
  • Artwork
  • GamesArt
  • Interview
  • Musik / Soundtrack
  • Quote
  • Social
    • Hashtag Retrospektive
    • Instagram
    • Twitter
  • Special Feature / Level UP!
    • Extraleben
    • Games are Art
    • GamesArt Artwork
    • GamesArt FontArt
    • GamesArt Textadventure
    • GamesArt Tribute To
    • Highlight Moments
    • Nachgeholt
    • Pixel Movements
    • Retro Pixel
    • Spiele inspirierte Kunst
    • The Art of…
    • Touchscreen
    • Volume
    • VS.
    • We love it
  • Video / Trailer
  • ZOOM: Reviews / Previews

Das erste Schleichspiel auf dem Markt war nicht, wie viele immer glauben, Metal Gear aus dem Jahre 1987, sondern das Spiel Castle Wolfenstein und erschien 1981 für den Apple II. Hier musstet Ihr unbemerkt an den Wachen vorbeischleichen, konntet diese sogar entwaffnen und ihre Uniform anziehen.


www.gamesart.de · © Copyright 2020
IMPRESSUM · DATENSCHUTZ

Wir verwenden Cookies auf dieser Homepage. Mit dem Besuch dieser Webseite akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmung. Weitere Informationen finden Sie HIER.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen