Bereich bei GamesArt:

Erstes gespieltes Videospiel:

Videospiel-Favoriten

Kunst Videospiel-Favoriten:

Sonstiges:

Tja, mit Tony and Friends New Adventures: Invasion im Kelloggs-Land begann mein Interesse an Videospielen (damals in der Grundschule am Lehrer PC, ich kann mich noch gut erinnern) . Mal ganz ehrlich, wer von euch hat von diesem Spiel überhaupt schon einmal was gehört? Wahrscheinlich die wenigsten. Und das zurecht denn aus heutiger Sicht ist dies ein Spiel, dem ich keines Falls den Stempel “gut” oder auch nur “annehmbar” aufdrücken würde. Aber irgendwie hat es mich damals doch gepackt , irgendwas in mir ausgelöst, denn seit diesem Zeitpunkt sind Videospiele aus meinem Leben gar nicht mehr weg zu denken. Inzwischen habe ich viele Titel gespielt. Viele davon waren großartig, andere waren eher… naja… vielleicht doch eher so wie Tony and Friends… . Ich freue mich jedenfalls jetzt hier auf GamesArt meinen Senf mit dazu geben zu dürfen, viel zu lange habe ich nicht mehr geschrieben. Neben meiner Tätigkeit hier bin ich übrigens auch als Lets Player auf YouTube unterwegs. Falls ihr mir beim zocken mal über die Schulter schauen wollt, findet Ihr genügend Material auf meinem VitaWolf Youtubekanal. Ich glaube damit wäre schon das ein oder andere über mich gesagt, vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich früher für ps3insider.de und ps4insider.de geschrieben habe. Einige werden mich vielleicht auch aus dem Wiiinsider Forum kennen (wow – sehr viele insider-Seiten 8O ). Und die , die mich noch nicht kennen, die werden mich jetzt einfach kennen lernen ;) . Ich freue mich darauf! Schüchtern braucht ihr übrigens nicht sein, wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, dann stellt Sie einfach – zum Beispiel auf meinem NightShadePLAYS Twitterkanal oder einfach hier in den Kommentaren.

Alle Artikel von Marc Volle

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.