GamesArt
Menu
  • Home
  • Interviews
  • Level UP!
    • Spiele inspirierte Kunst
    • The Art of…
    • Games are Art
    • Highlight Moments
    • Pixel Movements
    • Retro Pixel
    • Touchscreen
    • Extraleben
    • Textadventure
  • ZOOM
    • ZOOM: Reviews / Previews
    • SO bewerten wir!
  • Volume
    • Volume: Reviews / Previews
    • SO bewerten wir!
  • Team
    • GamesArt Team
    • GamesArt Freunde
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Menu
    • Home
    • Interviews
    • Level UP!
      • Spiele inspirierte Kunst
      • The Art of…
      • Games are Art
      • Highlight Moments
      • Pixel Movements
      • Retro Pixel
      • Touchscreen
      • Extraleben
      • Textadventure
    • ZOOM
      • ZOOM: Reviews / Previews
      • SO bewerten wir!
    • Volume
      • Volume: Reviews / Previews
      • SO bewerten wir!
    • Team
      • GamesArt Team
      • GamesArt Freunde
    • Datenschutz
    • Impressum

Team LogIn

  • 01 – Ich möchte mich anmelden / einloggen
  • 02 – Ich möchte mich ausloggen

 

  • Team – Interner Hilfebereich (erst nach Login einsehbar)
  • GamesArt Wissen mehrere ansehen

Kategorien

  • Artikel
  • Artwork
  • GamesArt
  • Interview
  • Musik / Soundtrack
  • Quote
  • Social
    • Hashtag Retrospektive
    • Instagram
    • Twitter
  • Special Feature / Level UP!
    • Extraleben
    • Games are Art
    • GamesArt Artwork
    • GamesArt FontArt
    • GamesArt Textadventure
    • GamesArt Tribute To
    • Highlight Moments
    • Nachgeholt
    • Pixel Movements
    • Retro Pixel
    • Spiele inspirierte Kunst
    • The Art of…
    • Touchscreen
    • Volume
    • VS.
    • We love it
  • Video / Trailer
  • ZOOM: Reviews / Previews

Für das Spiel Batman: Arkham Asylum war eine Mitarbeiter der Entwicklerschmiede ganze 2 Jahre nur mit dem Umhang von Batman beschäftigt. Dabei erschuf er an die 700 verschiedenen Geräusche und Animationen für das berühmte Bat-Cape, und es wurde alles daran gesetzt den Umhang so realistisch wie möglich zu gestalten. Ein weiterer Mitarbeiter von Rocksteady hat ebenfalls großes fast alleine geleistet: Art Lenavat erschuf für das Motion Capturing Team von Batman: Arkham Asylum, die Bewegungsabläufe von Batman, Joker und Harley Quinn, und deren Bewegungen sind wirklich sehr unterschiedlich markant ausgefallen – Respekt!


www.gamesart.de · © Copyright 2022
IMPRESSUM · DATENSCHUTZ

Wir verwenden Cookies auf dieser Homepage. Mit dem Besuch dieser Webseite akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmung. Weitere Informationen finden Sie HIER.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen