Journey Artwork

Stimmungsvolles Werk mit perfektem Flair:

Die Künstlerin Susan Lau, ist ein bekennender Fan von Journey und präsentiert Uns ein wirklich atemberaubendes Artwork, welches ohne Zweifel das Flair von Journey perfekt eingefangen hat. Bei diesem grandiosen Kunstwerk haben wir es uns nicht nehmen lassen, der Künstlerin ein paar eigene Zeilen über ihr Werk und ihre Videospiel-Affinitäten zu entlocken.

Susan Lau

Journey ist für mich ein großartiges Beispiel dafür, dass Spiele einiges mehr können, was andere Medien nicht tun können. Die Reise an sich, die Kameradschaft mit einem Fremden – kann kein Film oder Buch wirklich die gleichen Gefühle herüber bringen, wie Sie diesen letzten Weg gemeinsam gehen. Die Leute sagen oft: Spiele sind keine Kunst, sondern einfach Filme mit Interaktion. Aber Journey zeigt wirklich, dass sie mehr sind als das, denn ein Film wird Dir nie diese Erfahrung geben, Zeit! Als meine Lieblingsspiele, würde ich Pokemon, Zelda und Fallout bezeichnen. Aber ich mag fast jede Art von Spiel zu spielen, viele von ihnen habe ich in mein Herz geschlossen. In der Regel erarbeite ich meine Werke durch eine Kombination von Photoshop und dem Paint-Tool Sai, aber ich bin nicht sehr gut mit traditionellen Medien. Ich zeichne sehr gerne Dinge dich ich emotional fühlen kann, denn wenn ich die emotionale Unterstützung nicht habe, ist es schwer, ein Bild festhalten. Ich fertige diese Fan-Arts für keinen besonderen Grund an, ich möchte aber das, das Endprodukt zeigt, dass hier ein echter Fan am Werk war.

Vielen Dank an Susan Lau für ihre Worte und Euch allen viel Spaß mit dem Journey Artwork. Wenn Euch das Werk von Susan Lau gefällt so könnt ihr sehr gerne HIER noch weiter von ihr begutachten.

Quelle / Autor: Davis Schrapel
Tagged: Schlagwörter:
Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.