GamesArt Artwork: Kung Fu Rabbit

Dienstag 03 September, 2013 um 20:09 Davis Schrapel 0

Der Hauptcharakter aus unserem Artwork-Studio

Erst kürzlich für die PlayStation Vita erschienen und schon vorher feiernd sein Debüt auf der Wii U und ebenso für das Iphone verfügbar, zeigt Entwickler Bulkypix und Publisher Neko Entertainment, mit wie viel Liebe zum Detail man ein kleines Spiel entwickeln kann. Deshalb haben wir uns an ein Artwork zum jetzt schon kultverdächtigem Kung Fu Hasen Rabbit gemacht. We love it – zeigt dabei unsere Liebe zum Spiel und zum immer hoppelnden Ninja!

 Logo

 

Davis Schrapel

Administrator von GamesArt. Wir haben ein einzigartiges Projekt zur Kultur an Videospiel und Videokonsolen und werden euch mit unseren Artikeln hoffentlich viel Freude und eine andere Sichtweise von Games und Videospiele aufzeigen. Freut sich auf Uncharted 4, NieR: Automata und Deus Ex: Mankind Divided.

GamesArt Administrator   Weitere Informationen über den Autor


Flattr this!