EXTRALEBEN

Hörbuch für Gamer:

Constantin Gillies ist Buchautor des erfolgreichen Romans „Extraleben“. Sein sehr gutes Werk wurde nun von Hollywood Synchronsprechern als Hörbuch aufgenommen. So ist unter anderem die Deutsche Stimme von Matt Damon, Johnny Depp und Anthony Hopkins vertreten. Einen ersten wirklich guten Eindruck könnt Ihr Euch mit diesem kleinen Trailer verschaffen.

Die Story wollen wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Eigentlich wollen Nick und Kee nur ihren Commodore 64 abstauben. Noch einmal in die Welt von Space Invaders, Pac-Man und Donkey Kong zurückreisen. Doch der Nostalgietrip endet mit einer Überraschung: In einem Spiel aus den Achtzigern entdecken die alternden Joystickhelden eine geheime Botschaft: „WELCOME TO DATACORP“.
Plötzlich erwacht der alte Hackerinstinkt wieder. Die Freunde gehen im Dschungel der Bytes auf die Jagd – und entdecken eine weitere Spur: Sie führt nach Iowa, mitten in die amerikanische Provinz. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Von der digitalen Schnitzeljagd magisch angezogen, tritt das Duo die Reise in die USA an. Für die Hobby – Computerarchäologen beginnt eine Odyssee um die halbe Welt – und durch die Geschichte der Games. Doch am Ende wird das Spiel ernster, als die Freunde ahnen…
Das Abenteuerhörbuch für die Generation Commodore C64

Sein neuestes Werk trägt den Namen „Der Bug“ und ist die Fortsetzung zu „Extraleben“. Dazu gibt es ebenfalls einen Trailer allerdings gibt es das Werk bisher nur als Roman und noch nicht als Hörbuch, aber es gibt sicherlich auch noch Gamer die gerne lesen!

Quelle / Autor: Davis Schrapel

Tagged: Schlagwörter:
  • police

    Der Trailer ist toll, klingt wirklich nach einem guten Buch, leider hat es Napster nicht im Programm.