Ein besinnliches Weihnachtsfest 2016

Samstag 24 Dezember, 2016 um 11:47 Davis Schrapel 0

... und viele pixelige Geschenke

Das gesamte Team von GamesArt.de wünscht allen Gamern, Künstlern, Zockern, Lesern, Spielern, Kindern, Erwachsenen und Medienpartnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch reichlich bescheren und verbringt die Tage ein wenig mit der Familie. Lasst Facebook und Bildschirm mal links liegen (oder zockt was die Daumen hergeben :D ), genießt die frische warme Winterluft. Und denkt an die #Singstar Weihnachten-Trophäe. Hohoho – In diesem Sinne: EUCH ALLEN EIN FROHES FEST!

 Logo

Alle Jahre wieder präsentieren wir Euch unseren Lieblings-Weihnachts-Ohrwurm – das Video kommt nicht von uns, es gefällt uns aber so gut und verbreitet absolut positive Stimmung, dass wir es Euch wie im letztem Jahr und vorletztem Jahr nicht vorenthalten wollen – Danke #DaveDays für diesen absoluten Knüller!

Feliz Navidad!



#Weihnachten #Weihnacht #Weihnachten2016 #Xmas #FroheWeihnachten #DaveDays #FelizNavidad

 

Davis Schrapel

Administrator von GamesArt. Wir haben ein einzigartiges Projekt zur Kultur an Videospiel und Videokonsolen und werden euch mit unseren Artikeln hoffentlich viel Freude und eine andere Sichtweise von Games und Videospiele aufzeigen. Freut sich auf Uncharted 4, NieR: Automata und Deus Ex: Mankind Divided.

GamesArt Administrator   Weitere Informationen über den Autor