Minecraft

Sonntag 19 Februar, 2012 um 9:23 Davis Schrapel 4
Minecraft

Lego trifft auf Virtualität

Irgendwann musste es ja eigentlich passieren, es gibt Sachen die sind quasi unvermeidlich, und so hat es Minecraft jetzt aus der Virtuellen Realität heraus geschafft und erscheint im Sommer 2012 in offiziell Limitierter Minecraft Lego Edition.

Das Ganze Paket besteht aus insgesamt 480 Teilen, einem grünen Creeper plus Steve und kann jetzt schon HIER vorbestellt werden.



Davis Schrapel
Administrator von GamesArt. Wir haben ein einzigartiges Projekt zur Kultur an Videospiel und Videokonsolen und werden euch mit unseren Artikeln hoffentlich viel Freude und eine andere Sichtweise von Games und Videospiele aufzeigen.



VERWANDTE THEMEN

Super Mario Bros.
Skyrim
Lego Portal


  • Davis Schrapel

    Herzlichen Dank Stephan für den Hinweis auf diese tolle Lego Edition!

  • Godfather

    Lego ist schweineteuer -.- Gestern habe ich in nem Laden solche Lego Transformers gesehen, nicht gerade groß. Vielleicht gerade mal 10cm und das billigste war 15€.

    • Davis Schrapel

      Ja, Lego zahlt man auch den Namen mit, aber dafür überstehen die Steine eine ganze Menge!

  • Godfather

    Ja, leider. -.- So etwas sollte man verbieten. Man soll für Qualität bezahlen und nicht für den Status oder Namen eines Produktes.!