Controller Erinnerungen

Retro Feeling am Pad / Tab / Smartphone:

Dieser grandiose im Retro-Look gehaltene Controller kommt demnächst in den Handel und wird mit Bluetooth-Technik Euer Smartphone, Ipad, oder Tablett ein gewisses Retro-Feeling verpassen. Gerade Jump ’n‘ Run Games lassen sich doch auf einem Touchscreen nicht besonders Punktgenau steuern, da könnte der iCady-8bitty sicherlich ein wenig für Genauigkeit sorgen und verwandelt nebenbei Euer Smartphone, Ipad oder Tablett zu einer Tragbaren Konsole, ok dass war sie im Grunde genommen schon vorher aber der Retrofaktor fehlte. Das Ganze wird unterstützt für an die 100 Classic-Games, und die Apps dafür gibt es bereits zum Downloaden.

Quelle / Autor: Davis Schrapel

Dieser Inhalt ist leider nicht verfügbar. Bitte erlaube Cookies und stimme unseren Datenschutzbestimmungen zu.